Stall 1

ist unser größter Stall und hat eine Grundfläche von ca. 20m². Hier finden im Frühling die Jungtiere platz welche nach der Gechlschtertrennung in der Mehrzahl sind. Im Winter, wenn es auf die Zucht hinaus geht wird der Stall in 3 Abteile unterteilt, dann finden hier 3 Stämme zu 2 mal 1,3 und einmal 1,5 platz.

      

Stall 2

ist der mittlere Stall und misst eine Grundfläche von ca. 12 m². Im Frühling wird der Stall zu KükenAufzucht genutzt. Hier kommen nach der Geschlechtertrennung die Tiere unter, welche in der Unterzahl sind. Im Winter wird der Stall in 2 Abteile unterteilt, so das hier 2 Stämme zu 1,4 und 1,5 Platz haben.

   

Stall 3 und 4

Unser Neubau ist nun fertig und schon bezogen ! Jeder Stall hat eine Grundfläche von ca. 6mm² und je einen separaten Auslauf.

weiteren gibt es einen kleinen Vorraum mit Futterkiste und einigen Regalen.